04.03.2018

Neue Wege



Ich bin ein Septemberkind aus dem Jahr 1961 und wuchs einige Kilometer südlich von Graz auf einem kleinen Bauernhof auf. Schon als junge Mutti experimentierte ich mit Salben, Tinkturen, Kräutersirup, Teemischungen, Umschlägen...

Um die Gesundheit in meiner Familie zu fördern, betreute ich alle Mitglieder mit homöopathischen Mitteln und verabreichte ihnen allerlei aus der "Hexenküche". Oft wurde ich misstrauisch beäugt, aber die Verbesserungen des Gesundheitszustandes wurde erreicht und das Vertrauen in meine Bemühungen wuchs.

Die Freude und Leidenschaft für Heilkräuter brennt heute stärker denn je in mir! .... .... .... Auch die Herstellung vieler Produkte unter dem Aspekt der Öko-und Biologie gehören zu meinem Herzensprojekt. Selbstgemachte Deo’s, Shampoo, Flüssigseife und Waschmittel sind aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken.
Es ist ein Traum und mein großer Wunsch, viele Menschen dahingehend zu inspirieren.

Meine Website Zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen