09.01.2015

Positive oder negative Energie / Bericht zum Experiment

Wie stellen wir nun fest, ob in unserem Räumen positive oder negative Energien vorhanden ist? 
Dafür nehmt ihr ein Wasserglas und füllt es mit 1/3 Wasser voll. Dann fügt ihr gut 2 Esslöffel Salz hinein und stellt es auf eine Untertasse oder einem kleinen Tellerchen. Es ist dafür, falls das Salz den Weg aus dem Wasser sucht, dass euer Tisch keinen Schaden annimmt. Platziert es in einen Raum wo ihr meint, das sich schlechte Energien angesammelt haben.....
Zum Beitrag von 27.12.2014 "Positive oder negative Energie" wechseln

31.12.2014  Ich habe dieses Experiment versucht und habe an verschiedenen Plätzen insgesamt fünf Gläser aufgestellt. Seit Start des Versuches sind vier Tage vergangen. An drei Gläsern zeichnet sich deutlich der Anstieg von Salz an der Glasinnenwand ab. Es sind blumenartige Gebilde entstanden, wobei der größte Teil des Salzes aber noch am Boden liegt. Bei zwei Gläsern konnte ich keinerlei Reaktion feststellen, was ja bedeutet: HIER auf diesem Platz gibt es keine negative Energie. Das finde ich schon sehr beruhigend, denn eines davon steht in meinem Schlafzimmer. Hat das noch jemand ausprobiert? 

Was ist weiter passiert?




Nach einer Woche gab es eine sehr deutliche "Ausblühung" des Salzes in einem Glas. Bei drei anderen war Reaktion insoweit zu sehen, da sich an der Glasinnenwand blumenartige Gebilde abzeichneten und bei einem einzigen - quasi nichts. 




Faszinierend? Findet ihr nicht auch?
Jedenfalls fühle ich jetzt meine Wohnung feinstofflich gereinigt!



Gib mir bitte eine Feedback, falls du auch damit experimentiert hast :-)
Es würde mich sehr interessieren, wie deine Ergebnisse sind. 
                                      ---Bea---


1 Kommentar:

  1. Woher weisst du das dieses exsperiment mit positiver energie oder negativer energie zutun hat. Kann ja auch was rein wissenschaftliches sein. Oder?

    AntwortenLöschen