21.12.2014

13 Wünsche und die Rauhnächte

Heute zur Wintersonnenwende wenn es dunkel wird, schreibe ich 13 Wünsche auf 13 kleine Zettel, dabei überlege ich in Ruhe, was ist mir wichtig, was liegt mir am Herzen, was würde das kommende Jahr vollkommen machen. 

Danach kommen die Zettel, die übrigens äußerlich nicht zu unterscheiden sind, in ein Säckchen oder eine Schachtel. 



In jeder der Rauhnächte, beginnend am 25.12., möglichst wenn es dunkel oder zumindest dämmrig ist, wird jeden Tag ein Zettel mit einem der Wünsche gezogen, ohne zu sehen um welchen es sich handelt. 

Dann wird der Zettel verbrannt und der Wunsch somit an höhere Kräfte übergeben.

Am 6. Januar habe ich noch einen letzten Zettel in meiner Schachtel. 

Den nehme ich feierlich hervor und entfalte ihn, lese den Wunsch, um den ich mich im gerade anbrechenden Jahr selbst kümmern muss, wenn er in Erfüllung gehen soll.


Diesen Beitrag habe ich bei Petra Maria / Edelsteinzauberin gefunden.
Ein herzliches Dankeschön für die Inspiration, sich mit seinen Wünschen näher zu befassen. Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen