04.08.2014

Über mich 3)

Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.....
"Ich bin stolz auf dich", sagte meine Tochter, als ich vier Wochen ohne Alkohol zurechtkam.
War sie denn vorher nie stolz auf mich? Als ich mich bemühte ein Mittagessen zu bereiten, die Nachmittagsfahrten zur Musikschule und zur bildnerischen Erziehung zu machen? Als ich trotz übermäßigem Alkoholkonsum sie rechtzeitig zu Bett brachte und mit einer Gute Nacht Geschichte in den Schlaf "lallte"?
Ich bin traurig, weil ich selbst nicht mehr stolz auf mich war. Weil ich der Sucht und nicht dem Verstand den Vorzug gab.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...
Wie soll man in diesem Zustand ein Krieger des Lichts sein? So einer lebt doch vorbildhaft. Ehrwürdig. 
Und trotzdem ist man im tiefen Herzen ein Krieger. 
Genau weswegen man an sich selbst scheitert, genau deswegen versteht man die Schwäche des Anderen.
Und genau deswegen kann man ein Krieger des Lichts sein.
engel-serafinas Medien krieger des lichts freund





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen